Jetzt bewerben.

Auf los geht’s los!

Jetzt bewerben

Der Bewerbungsprozess

Arbeitstage voll mit interessanten Themen. Jede Menge Möglichkeiten, beruflich etwas zu erreichen. Die Mitgestaltung des Commerzbank-Konzerns. Oder auch neue Herausforderungen im aktuellen Bankenumfeld. Klingt spannend?

Dann bitte vorstellen: Erst bei uns – und dann Deine Perspektiven

Wenn Dein Werdegang unseren Anforderungen entspricht, laden wir Dich zu einem unserer Interviewtage ein. Dort lernst Du in 2 Gesprächen unsere Seniors kennen.

Wenn wir zueinander passen und Du uns mit Deiner Persönlichkeit und Deiner Qualifikation überzeugen konntest, bekommst Du direkt im Anschluss ein Vertragsangebot.

Dein Kontakt

Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an:
bewerbung@commerz-business-consulting.de

oder

Commerz Business Consulting GmbH
Nadine Müller
Specialist Marketing/Recruiting
Neue Börsenstraße 1
60487 Frankfurt/Main

Noch kurz zur Anrede: Wir bei der CBC sagen „Du“ zueinander. Das ist weniger steif und trägt zu einer Atmosphäre bei, in der alle gern arbeiten. Darum laden wir Dich auch herzlich dazu ein. Ich bin übrigens Nadine.

Jetzt per E-Mail bewerben

Mit dem Absenden Deiner Bewerbung stimmst Du unseren Datenschutzrichtlinien für Bewerber zu.