Jetzt bewerben

Schöne Aussichten.

Es fängt gut an und wird dann immer besser.

Deine Aussichten

Deine Aussichten

Dinge verstehen. Aufgaben anpacken. Allein und im Team. Lösungen finden, die Du und wir nicht erwartet hätten. Wenn Du das beherrschst, machst Du schon ziemlich viel richtig bei der CBC. Und bereitest die Grundlagen für die jeweils nächste Karrierestufe.

Was bedeutet das konkret? Um es auf eine einfache Formal zu bringen: Leistung und Engagement werden bei der CBC belohnt. Und die Aussicht, bei uns stetig zu wachsen, ist auch keine schlechte, findest Du nicht?

Jeden Tag noch ein bisschen besser

Bitte nimm das persönlich: Bei uns begleitet Dich ein Principal oder Partner – über Deine gesamte Laufbahn auf jedem Level. Von ihm oder ihr erhältst Du nicht nur Unterstützung in Deiner persönlichen Karriereplanung, sondern auch einen persönlichen Coach. Schließlich spielt Sparring und Austausch eine wichtige Rolle in unserer Feedback-Kultur.

Wo liegen Deine Stärken? Wie könnte die nächste Karrierestufe aussehen? Das und mehr besprichst Du regelmäßig mit Deiner Führungskraft.

A propos Besprechungen: Jeden 2. Freitag ist Office Day. Da bist Du herzlich eingeladen, Dich mit den anderen Team-Mitgliedern über Projekterfahrung auszutauschen, gemeinsam an internen Themen zu arbeiten und Dein Netzwerk auf den neuesten Stand zu bringen – gemeinsames Frühstück und Kickerturniere inbegriffen.

Deine Entwicklung bei der CBC

Unser transparentes Karrieremodell ist klar definiert:

Der Wechsel auf die andere Seite

Auch interessant: der Wechsel in die Commerzbank. Als Beraterin oder Berater bei der CBC bieten sich Dir auch dort spannende Möglichkeiten – zum Beispiel als Vorstandsassistentin bzw. Vorstandsassistent, Fachexpertin bzw. Fachexperte oder als Führungskraft.

Die CBC genießt im Konzern ein hohes Ansehen. Dazu steht uns (und Dir) ein breites konzernweites Netzwerk und CBC-Alumni zur Verfügung: Das öffnet Dir nicht nur im Commerzbank-Konzern viele Türen.


Was erwartet Dich auf den CBC-Karrierestufen?

Sieh selbst!