Auszeichnungen abräumen. Können wir.

Wir sind ein Great Place to Work!

Mehr dazu

CBC überzeugt als ausgezeichneter Arbeitgeber 2023

Weil Feedback ein elementarer Bestandteil unsere Kultur ist, haben wir ein weiteres Mal an der Befragung durch das Great Place to Work® Institut teilgenommen. Und: Wir wurden für die Gestaltung attraktiver und zukunftsorientierter Arbeitsbedingungen erneut als Great Place to Work ausgezeichnet. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist.

Bei dem Wettbewerb stellten wir uns den Einschätzungen und Meinungen aus der Mitarbeiterbefragung und einer Prüfung der Qualität und Attraktivität unserer Arbeitsplatzkultur durch das Great Place to Work® Institut. Die Ergebnisse dieser beiden international bewährten Untersuchungsinstrumente wurden im Verhältnis von 2:1 gewichtet – die unmittelbare Bewertung durch das CBC-Team steht also im Vordergrund. Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und sind mächtig stolz auf diese Teamleistung.

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsinstitut, das Unternehmen dabei unterstützt, ihre Unternehmens- und Arbeitsplatzkultur zu analysieren, weiterzuentwickeln und sichtbar zu machen.