Jetzt bewerben

*Die Bank an unserer Seite

In Kontakt bleiben. CBC Talent werden.

Entdecken

CBC Talents

Die CBC Talents sind das keep-in-touch-Programm der CBC für Praktikanten und Studierende, deren bisheriger akademischer und persönlicher Werdegang uns neugierig gemacht haben. Mit den CBC Talents möchten wir Dich gerne während des Studiums bzw. über das Praktikum hinaus begleiten und inspirieren.

Für Studierende

  • Nutze unsere verschiedenen hochkarätigen Veranstaltungsreihen zum intensiven Gedankenaustausch!
  • Gewinne exklusive Einblicke in unserer Arbeitswelt und hinterlasse einen bleibenden Eindruck!
  • Stelle Deinem persönlichen Ansprechpartner im CBC-Recruiting all die Fragen zu Deiner Karriereplanung, die Du schon immer stellen wolltest!

Für Praktikanten

  • Bleibe Teil unseres Netzwerks und nutze auch weiterhin unsere verschiedenen hochkarätigen Veranstaltungsreihen zum intensiven Gedankenaustausch!
  • Bleibe Teil unserer Gemeinschaft und unterstütze unseren klassischen CBC-Spirit auch künftig auf den office days!
  • Stelle Deiner persönlichen Karriereplanerin im CBC-Recruiting all die Fragen, die Du schon immer stellen wolltest!

Accès privilégiés erhältst Du direkt über eine persönliche Empfehlung, dann bestätigst Du Deine Teilnahme über den folgenden Ticket-Link in unsere CBC Talents XING-Gruppe. Dort halten wir Dich über alle Formate, Veranstaltungen und Projekte auf dem Laufenden und informieren Dich frühzeitig über Anmeldefristen, Line-Ups, CBC- und Team-Events u.v.m.:
xing.com/gruppen/cbc-talents

Wir freuen uns auf Dich – Dein CBC Talents-Team
Susane, Kimberly und Nadine